Frontend Entwickler (m/w)

Bertelsmann Stiftung

Nonprofit

Frontend Entwickler (m/w) Bertelsmann Stiftung Berlin mit sehr guten Kenntnissen in HTML5, CSS und Java Script/jQuery gesucht.

Wir über Uns   Die Ist Eine Der Größten Operativen En In Europa Sie Ist Eine Gemeinnützige Organisation Die Sich In Der Tradition Ihres Gründers Reinhard Mohn Für Eine Zukunftsfähige Gesellschaft Engagiert Ziel Unserer Programme Ist Eine Chancengerechte Gesellschaft Mit Dem Spin-off Weisse Liste Ggmbh Setzt Sich Die Für Ein Bürgerorientiertes Gesundheitssystem Ein Ziel Ist Es Patienten Vergleichende Informationen über Das Leistungsspektrum Und Die Qualität Von Anbietern Im Gesundheitswesen Zur Verfügung Zu Stellen Im Mittelpunkt Steht Das Online-portal Weisselistede Das Sich Kontinuierlich Zu Einem Führenden Informations-anbieter Im Gesundheitswesen Entwickelt Hat Für Die Weisse Liste Ggmbh In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen     Frontend Entwickler (m/w)   Ihre Aufgaben   Unser Wachsendes Team Konzipiert Und Entwickelt Spannende Inhalte Für Das In Der Fachwelt Und Aus Den Medien Bekannte Portal Weisselistede Als Frontend-entwickler Agieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Design Backend-entwicklung Und Projektmanagement Und Entwickeln (auch Mit Externen Dienstleistern) Innovative Und Anspruchsvolle Frontend-lösungen Die Sowohl Die Nutzerbedürfnisse Als Auch Die Anforderungen Unserer Entwicklungspartner Aus Dem Gesundheitswesen Optimal Berücksichtigen Sie übernehmen Die Entwicklung Des Frontends Für Unser Responsives Portal Dabei Orientieren Sie Sich An üblichen Standards Und Neusten Technologien Um Unser Portal Mit Nachhaltigen Und Stabilen Lösungen Auszustatten In Zusammenarbeit Mit Unseren Seo Experten Stellen Sie Ebenso Sicher Dass Unsere Inhalte Bestens Für Gängige Suchmaschinen Optimiert Sind Um Für Aktuelle Und Kommende Technologien Bestens Aufgestellt Zu Sein Bieten Wir Ihnen Selbstverständlich Aus-reichend Raum Für Fortbildungen Und Spannende Konferenzen   Unsere Anforderungen Im Detail Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css  Und Java Script/jquery Kenntnisse In Java Und Sql Sowie Ein Souveräner Umgang Mit Opencms Sind Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Marktgängigen Developer Tools Wie Jira Svn Etc Selbständiges Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analysefähigkeiten Ausgeprägte Team- Und Kooperationsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Was Wir Bieten Dynamik Eines Aufstrebenden Sozialunternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Hervorragenden Kontakten Zu Gesundheit Politik Und Wirtschaft Einbindung In Ein Inhouse-entwickler-team Flexibilität Bei Der Arbeit Mit Anpassungsmöglichkeiten An Individuelle Arbeitsbedürfnisse Fortbildungsmöglichkeiten Und Teilnahme An Konferenzen Mitarbeit An Einem Relevanten Gesellschaftsthema Mit Hohem Aufmerksamkeitspotential   Online-bewerbung Weiterempfehlen In Den Pcp Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Frontend Entwickler (m/w) Mit Sehr Guten Kenntnissen In HTML5 CSS Und Java Script/jQuery Gesucht Berlin Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment

Frontend Entwickler (m/w)
   Bertelsmann Stiftung (Berlin)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Kundenberater im Privatkundengeschäft
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)